Hunold + Knoop Kunststofftechnik GmbH
Corveyer Straße 5
59590 Geseke

Telefon: 02942/9798-0
Telefax: 02942/9798-99
info@hunold-knoop.de

Absolventenehrung für H+K: IHK zeichnet beste Azubis des Kammerbezirks aus

In diesem Jahr beendeten wieder viele junge Talente erfolgreich ihre Ausbildung bei Hunold + Knoop. Einer von ihnen konnte sich durch seine hervorragenden Leistungen besonders hervorheben: Geselle Johannes Florian wurde von der Industrie- und Handelskammer als einer der besten Auszubildenden seines Berufs Verfahrensmechaniker Fachrichtung Kunststoff- und Kautschuktechnik geehrt.

Doch nicht nur im Kammerbezirk der IHK Hellweg-Hochsauerland, sondern auch auf Landesebene zählt Johannes zu den zwei besten Azubis. Die Ehrung der Landesbesten aus NRW durch Ministerpräsident Armin Laschet findet im November in Köln statt. Auch darauf freuen wir uns und sind sehr stolz auf Johannes – herzlichen Glückwunsch! 

Als engagierter Ausbildungsbetrieb geben wir der Betreuung unseres „Nachwuchses“ einen hohen Stellenwert  – umso mehr freuen wir uns darüber, wenn unsere Azubis mit Konzentration, Leidenschaft und Lernbereitschaft bei der Sache sind. Der neuste Jahrgang hat gerade begonnen, doch auch 2019 bildet Hunold + Knoop wieder ambitionierte Berufseinsteiger aus.

Ihr möchtet dazugehören? Dann meldet euch bei Herr Morgens unter f.morgens(at)hunold-knoop.de – wir freuen uns auf euch!

Mehr Infos und das „Produktsortiment an Ausbildungschancen“ findet ihr hier.

Gruppenbild Auszubildende 2018


Zurück

https://www.hunold-knoop.de/news/details/absolventenehrung-fuer-hk-beste-azubis-des-kammerbezirks