Hunold + Knoop Kunststofftechnik GmbH
Corveyer Straße 5
59590 Geseke

Telefon: 02942/9798-0
Telefax: 02942/9798-99
info@hunold-knoop.de

Erneute Nominierung zum "Großen Preis des Mittelstandes" 2015

Das Motto der Oskar-Patzelt-Stiftung lautet:

„Gesunder Mittelstand – Starke Wirtschaft – Mehr Arbeitsplätze“.


Wir wurden in diesem Jahr erneut zum “Großen Preis des Mittelstandes” nominiert und erreichten nun zum zweiten Male in Folge die sogenannten "Juryliste" (2.Stufe).
Die entsprechende Urkunde wurde kürzlich durch Peter Staudt (Leiter Kreisverband BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V.) überreicht.
Wir freuen uns sehr darüber, wiederholt zu diesem erlesenen Kreis von Unternehmen zu gehören.

„Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene „Große Preis des Mittelstandes“ ist deutschlandweit die begehrteste Wirtschaftsauszeichnung.“ (DIE WELT)

Unternehmen können sich für den Preis nicht selbst bewerben. Diese Nominierung findet durch Dritte statt und nur etwa jedes Tausendste Unternehmen in Deutschland wird nominiert.

Der Wettbewerb bewertet ein Unternehmen in seiner Gesamtheit und in seiner Rolle in der Gesellschaft.

Die fünf Wettbewerbskriterien sind:

  • Gesamtentwicklung des Unternehmens
  • Schaffung/Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen
  • Modernisierung und Innovation
  • Engagement in der Region
  • Service und Kundennähe, Marketing.

Gefordert sind hervorragende Leistungen in allen fünf Kategorien.

Nun heißt es Daumen drücken, so dass wir es im September bei der Preisverleihung in Düsseldorf nach ganz oben auf das Treppchen schaffen :-)

Mitarbeiter mit Urkunde "Großen Preis des Mittelstandes" in Büro


Zurück

https://www.hunold-knoop.de/news/details/erneute-nominierung-zum-grossen-preis-des-mittelstandes-2015