Erneuter Ausbildungsstart bei Hunold + Knoop

Auch, wenn dieses Jahr durch die Coronakrise einiges anders lief, gehört die Förderung und Ausbildung des Nachwuchses zu den wichtigsten Eckpfeilern unseres Unternehmens. Deshalb freuen wir uns umso mehr über den Zuwachs drei junger Herren: unsere neuen Auszubildenden 2020! Herzlich willkommen! Es erwarten euch spannende, abwechslungsreiche und besonders praxisnahe Ausbildungsjahre!

Die neuen Lehrlinge werden von unseren Ausbildern in den jeweiligen Abteilungen kompetent ausgebildet sowie freundschaftlich in unser Unternehmen eingeführt und sind nun Teil unserer H+K-Familie. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit unseren Nachwuchskräften!

Insgesamt haben wir nun 15 Lehrlinge bei uns, die in den folgenden Berufen ausgebildet werden:

  • Fachkraft für Lagerlogistik
  • Industriekaufmann
  • Industriemechaniker
  • Verfahrensmechaniker
  • Werkzeugmechaniker
  • Zerspanungsmechaniker

Für das neue Lehrjahr wünschen wir allen unseren Azubis weiterhin alles Gute und viel Erfolg und unseren drei Frischlingen einen guten Start in das Berufsleben!

Mehr zum Thema Ausbildung erfahrt ihr auf unserer Karriereseite.

Bewerbungen für das Ausbildungsjahr 2021 können auch jetzt schon gerne bei uns eingereicht werden!