Hunold + Knoop Kunststofftechnik GmbH
Corveyer Straße 5
59590 Geseke

Telefon: 02942/9798-0
Telefax: 02942/9798-99
info@hunold-knoop.de

Expansion - Hunold + Knoop Kunststofftechnik GmbH eröffnet Werk II in Geseke

Die uns zur Verfügung stehenden räumlichen Kapazitäten sind in den letzten Monaten immer mehr an ihre Grenzen geraten. Um unsere Kunden auch weiterhin in der gewohnt guten und schnellen Zusammenarbeit bedienen zu können, haben wir uns dazu entschlossen, eine nächste Erweiterungsstufe folgen zu lassen.
Wir haben somit kürzlich die Gebäude und Grundstücke des ehemaligen Kunststoffverarbeiters KKT Kühlmann GmbH in Geseke übernommen.

Innerhalb der letzten Wochen haben wir zahlreiche Instandhaltungs- und Neuinstallationsarbeiten durchgeführt, so dass eine optimale Produktion nach neuestem technischen Stand aufgebaut werden kann. Bereits seit dem 07.10.2013 fertigen wir technische Kunststoffteile und Baugruppen im Werk II.
Unsere Firmenzentrale, die Entwicklungsabteilung, der Werkzeug- und Formenbau und die Produktion von Dreh- und Langdrehteilen, werden auch weiterhin in Mönninghausen verbleiben. Insgesamt haben wir nun direkt etwa 5.000qm an neuer überdachter Fläche und über 7.500qm an neuen Gesamtflächen hinzubekommen.

Diese Expansion ist ein weiterer großer Meilenstein in unserer Firmengeschichte, der in der kommenden Zeit sicherlich noch den ein oder anderen Stolperstein bereithalten wird. Dennoch sind wir der festen Überzeugung, dass die mit diesem Schritt verbundene Optimierung unserer Gesamtprozesse, eine für den Kunden und für unsere Mitarbeiter deutlich spürbare Steigerung unserer Performance mit sich bringen wird..

Luftaufnahme vom Werk II in Geseke


Zurück

https://www.hunold-knoop.de/news/details/expansion-hunold-knoop-kunststofftechnik-gmbh-eroeffnet-werk-ii-in-geseke