Hunold + Knoop Kunststofftechnik GmbH
Corveyer Straße 5
59590 Geseke

Telefon: 02942/9798-0
Telefax: 02942/9798-99
info@hunold-knoop.de

FOCUS-BUSINESS: AUCH 2020 IST H+K TOP-ARBEITGEBER IM MITTELSTAND

Die Auszeichnung mittelständischer deutscher Unternehmen als Top-Arbeitgeber des Jahres wurde auch in diesem Jahr vom Wirtschaftsmagazin FOCUS-BUSINESS zusammen mit der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu durchgeführt. Mit einem Score von 4,18 Sternen darf sich auch Hunold + Knoop über die Auszeichnung Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020 freuen.

Um die Kriterien für diese Auszeichnung zu erfüllen, muss ein Arbeitgeber mindestens von 10 Arbeitnehmern auf kununu.com bewertet worden sein, von denen wiederum mindestens 5 seit dem 1. Januar 2018 entstanden sein müssen. Außerdem muss der Bewertungsdurchschnitt bei 5 möglichen Sternen bei mindestens 3,5 und die Weiterempfehlungsrate bei 70 % liegen. Eine weitere Voraussetzung ist eine Mitarbeiteranzahl zwischen 11 und 500 Personen sowie ein fester Unternehmensstandort in Deutschland.

Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen, weshalb uns das positive Feedback sowie die Auszeichnung sehr stolz machen. Wir möchten daher die Möglichkeit nutzen, uns für die Treue zu bedanken!


Hunold + Knoop auf kununu:
https://www.kununu.com/de/hunold-und-knoop-kunststofftechnik

Informationen zum Award Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020
https://news.kununu.com/focus-beste-arbeitgeber-mittelstand-2019

Hunold + Knoop Kunststofftechnik GmbH: Top-Arbeitgeber Mittelstand


Zurück

https://www.hunold-knoop.de/news/details/focus-business-auch-2020-ist-hk-top-arbeitgeber-im-mittelstand