Update: 17. Mai 2021

Das nächste Etappenziel ist geschafft: Nach unserer Nominierung für den „Großen Preis des Mittelstands“ haben wir nun auch die Jurystufe erreicht. Jetzt ist es nur noch ein weiterer Schritt bis zur großen Bundesgala im Herbst. Mehrmals war Hunold + Knoop in den vergangenen Jahren schon für den Großen Preis des Mittelstands nominiert, in diesem Jahr ging es – trotz der Corona-Krise – erstmals über die Nominierung hinaus.

Wie passend, denn das Motto des Wettbewerbs lautet in diesem Jahr „Jetzt erst recht!“.

Übrigens erreicht kein anderer Wirtschaftswettbewerb in Deutschland eine so große Resonanz wie der Mittelstandspreis, der von der Leipziger Oskar-Patzelt-Stiftung ausgelobt wird.
Für die Unternehmen, die sich der Jury stellen, geht es nicht um Geld, sondern lediglich um Ehre, öffentliche Anerkennung und Bestätigung ihrer Wettbewerbsstärke. Wir sind jedenfalls stolz darauf, bisher so weit gekommen zu sein und freuen uns auf den weiteren Juryentscheid im
kommenden Monat.

Infos zum Mittelstandspreis: www.mittelstandspreis.com

Die Corona-Krise prägt auch im Jahr 2021 noch unser tägliches Handeln. Umso glücklicher sind wir darüber, auch in diesem schwierigen Jahr für den „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert worden zu sein.

Als mittelständisches Unternehmen ist es uns ein besonderes Anliegen, in unserem Betrieb eine starke Wertkultur vorzuleben. Dank unseres Teams, das wir gern ehrlich und aufrichtig als unsere H+K Familie bezeichnen, können wir auch in Krisenzeiten zur Bestform auflaufen und unseren Kunden unveränderten Service bieten. Nur dieses Team ermöglichte uns die Nominierung, wofür wir sehr dankbar sind.

Durch den Mittelstandspreis der Oskar-Patzelt-Stiftung werden Unternehmen nicht nur wirtschaftlich, sondern als Ganzes beurteilt. Die Wettbewerbskriterien beziehen sich auf die Gesamtentwicklung des Unternehmens, die Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Modernisierung und Innovation sowie Engagement in der Region, Service, Marketing und Kundennähe.

Schon in den vergangenen Jahren konnten wir uns für den Mittelstandspreis nominieren. Seitdem stand das H+K-Team vielen Herausforderungen gegenüber, die wir erfolgreich gemeinsam gemeistert haben. Wir bedanken uns für die Nominierung und freuen uns gemeinsam als H+K-Familie über diese Bestätigung unserer täglichen Arbeit.

Hunold-Knoop_Jurystufe_2021