Hunold + Knoop Kunststofftechnik GmbH
Corveyer Straße 5
59590 Geseke

Telefon: 02942/9798-0
Telefax: 02942/9798-99
info@hunold-knoop.de

IHK Köln verleiht H+K die Ehrenurkunde für herausragende Leistung in der Berufsausbildung

Auf der Landesbestenehrung 2018 wurde unser ehemaliger Azubi Johannes Florian als einer der zwei besten Absolventen seines Ausbildungsberufes in Nordrhein-Westfalen geehrt. Nun wurde auch Hunold + Knoop ausgezeichnet und wir freuen uns über eine Ehrenurkunde für herausragende Leistungen als Ausbildungsbetrieb.

Am 21. November erhielt unser ehemaliger Azubi und heutiger Projektmanager Johannes Florian eine Auszeichnung von der IHK Köln, die von Ministerpräsident Armin Laschet persönlich überreicht wurde – hier haben wir davon berichtet.

Wir bedanken uns herzlich bei der Industrie- und Handelskammer für diese Ehrung und sehen beide Auszeichnungen als Beleg dafür, dass viel erreicht werden kann, wenn Betrieb und Mitarbeiter Hand in Hand zusammenarbeiten.

Habt auch ihr Interesse daran, eine Ausbildung bei Hunold + Knoop zu beginnen?
Dann meldet euch bei Herr Morgens unter f.morgens(at)hunold-knoop.de - wir freuen uns auf euch!

IHK Ehrenurkunde für herausragende Leistung in der Berufsausbildung für Hunold + Knoop


Zurück

https://www.hunold-knoop.de/news/details/ihk-koeln-verleiht-hk-die-ehrenurkunde-fuer-herausragende-leistung-in-der-berufsausbildung