Hunold + Knoop Kunststofftechnik GmbH
Corveyer Straße 5
59590 Geseke

Telefon: 02942/9798-0
Telefax: 02942/9798-99
info@hunold-knoop.de

Karriere-hier live bei H+K

Nachwuchsförderung ist ein wichtiges Thema bei H+K und wir sind stolz auf unsere aktuell 15 Auszubildenden. Häufig wissen junge Menschen allerdings nicht so genau, was sich hinter den Berufsbezeichnungen wirklich versteckt, und auch ihre Eltern können sie kaum beraten.

Das Projekt „Karriere-hier live“ setzt genau dort an: Jugendliche und ihre Eltern können sich den Arbeitsalltag im Betrieb vor Ort anschauen und ihre Fragen stellen. So werden sie bei ihrer Entscheidungsfindung unterstützt und eventuelle Vorbehalte abgebaut. Die Veranstaltungen sind kostenlos, dauern ca. 2 Stunden und richten sich an Schüler*innen ab der 8. Klasse.

Wir laden interessierte Schüler*innen und ihre Eltern am 17. März ab 16 Uhr in unseren Betrieb ein und freuen uns auf diese Gelegenheit, unsere Ausbildungsberufe vorzustellen. Ein herzlicher Dank geht schon jetzt an alle Mitarbeiter, die diese Veranstaltung unterstützen – insbesondere auch an unsere engagierten Auszubildenden, die an der Planung beteiligt sind.

Informationen zu Karriere-hier live sowie die Anmeldeformalitäten finden Sie und ihr hier: https://www.karriere-hier.de/khl_so_2020.HTM?EditGuid=4c08640e-67fb-4b83-b861-0f490770ae57



Zurück

https://www.hunold-knoop.de/news/details/karriere-hier-live-bei-hk