Hunold + Knoop Kunststofftechnik GmbH
Corveyer Straße 5
59590 Geseke

Telefon: 02942/9798-0
Telefax: 02942/9798-99
info@hunold-knoop.de

Rückblick Girls' Day 2019

Es war wieder ein erfolgreicher Tag! Am Girls' Day konnten Schülerinnen erneut in verschiedene Arbeitsbereiche und Ausbildungsberufe bei Hunold + Knoop reinschnuppern. Bei der Führung durch die verschiedenen Abteilungen konnten die Mädchen viele Eindrücke sammeln und sich ihr eigenes Bild über Berufe machen, die als "Männerberufe" gelten. Das Herstellen von eigenen Namensschildern war auch in diesem Jahr wieder das Highlight und wurde von den Schülerinnen sehr gut angenommen.

Wir hoffen, dass wir einen bleibenden Eindruck hinterlassen konnten und wir die eine oder andere Besucherin in Zukunft als Auszubildende bei uns begrüßen dürfen. Im nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder mit dabei!

Mehr Informationen zum Girls’ Day gibt’s hier: https://www.girls-day.de/

Rückblick Girls' Day 2019


Zurück

https://www.hunold-knoop.de/news/details/rueckblick-girls-day-2019