Hunold + Knoop Kunststofftechnik GmbH
Corveyer Straße 5
59590 Geseke

Telefon: 02942/9798-0
Telefax: 02942/9798-99
info@hunold-knoop.de

Rückblick Hannover Messe Industrie 2018

Fünf spannende Tage liegen hinter uns: Auf der Hannover Messe Industrie präsentierte H+K auch in diesem Jahr die neuesten Technologien zum Thema Rapid Prototyping und Rapid-Tooling per 3D-Druck. Kunden und Interessenten aus aller Welt trugen zu einem regen Austausch und interessanten Gesprächen bei. Uns hat der Austausch Spaß gemacht und wir freuen uns über zahlreiche Anregungen, die wir jetzt im Anschluss mit viel Motivation und Herzblut weiterverfolgen.

Wir danken allen, die vorbeigeschaut haben, für die positive Resonanz und freuen uns schon jetzt auf die Hannover Messe Industrie 2019!

Gespräch Mathias Hunold mit internationalen Kunden auf der Hannover Messe Industrie 2018


Zurück

https://www.hunold-knoop.de/news/details/rueckblick-hannover-messe-industrie-2018