Euch allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und beste Gesundheit!

Ein weiteres Jahr geht zu Ende – diesmal ein sehr außergewöhnliches, das uns alle vor neue und bisher unbekannte Herausforderungen gestellt hat: Bisher Selbstverständliches ist auf einmal Seltenheit, der (Arbeits-)Alltag muss mitunter kreativ angepasst und umgestaltet werden und wir üben uns in Verzicht. Besonders in Krisenzeiten lernen wir wertzuschätzen, was wir haben.

Darum möchten wir von Herzen Danke sagen: Wir danken für die tolle Zusammenarbeit und den besonderen Zusammenhalt in diesen schwierigen Zeiten. Danke an unsere großartigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer wertvollen H+K-Familie, danke an unsere treuen Kunden, danke an unsere zuverlässigen Lieferanten, danke an unsere Freunde und all ihren Familien!

Wir wünschen allen wundervolle Weihnachten, erholsame Feiertage und vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch in ein neues, erfolgreiches Jahr 2021!