Fünf-Minuten-Einblick in unser Unternehmen

Was uns als Unternehmen ausmacht, wie bei uns mit Herzblut gearbeitet wird, wie wir uns für unsere Kunden täglich aufs Neue ins Zeug legen, unsere Motivation – das sind die Themen des Hunold + Knoop Imagevideos, das hier auf unserer Website und in den Sozialen Medien zu finden ist. Wir sind stolz, jetzt das Ergebnis der mehrwöchigen Produktion präsentieren zu dürfen. Unter der Regie von Mike Grote von AVIGRO Audiovisuelle Medien in Warstein ist ein fünfminütiger Film entstanden, der unser Unternehmen eindrucksvoll inszeniert.

Nach Erstellung des Treatments, einer Art Drehbuch, bei der einzelne Szenen und die darin vorkommenden Personen und Aussagen sowie das Equipment genau geplant wurden, erfolgte der Dreh. Interviews, Kamerafahrten durch unsere Produktion und Drohnenflüge in Werk I und Werk II standen während der Dreharbeiten auf dem Programm.

Als schließlich alles im Kasten war, erfolgten noch Postproduktion, Musikrecherche, Interviewschnitt und Feinbearbeitung von Bildern und Ton.
Wir finden: Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein informativer Film über unser Unternehmen, mit dem wir bei Kunden und Partnern ebenso Eindruck machen können wie bei Bewerbern.

Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung beim „Film gucken“!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden