Hunold + Knoop Kunststofftechnik GmbH
Corveyer Straße 5
59590 Geseke

Telefon: 02942/9798-0
Telefax: 02942/9798-99
info@hunold-knoop.de

Herzblut + Kunststoff

In vielen Jahren leidenschaftlicher Arbeit für unsere Kunden ist die eine oder andere Anekdote entstanden. Allesamt Geschichten, die das Leben bei Hunold + Knoop schrieb. Echt, bodenständig, geradeaus, gemeinschaftlich. Und immer in Bewegung. Für unsere Kunden. Was sich in jeder einzelnen Geschichte findet, ist der Geist unseres Familienunternehmens und die Werte, die wir pflegen.

Herzblut + Kreativität

Herzblut + Kreativität

Franz-Josef Bertels bringt auch schwierige Kundenaufträge zum Erfolg. Seit mehr als 25 Jahren ist er mit seinen pfiffigen Ideen aus dem Unternehmen nicht mehr wegzudenken.

Herzblut + Konsequenz

Herzblut + Konsequenz

Mit Bürokratie kann Horst Michel wenig anfangen. Deshalb entschloss er sich vor einigen Jahren, aus der Selbstständigkeit zu H+K zu wechseln – und wurde nicht enttäuscht.

Herzblut + Kontinuität

Herzblut + Kontinuität

Mit knapp 20 Jahren Berufserfahrung ist Marc Parei ein Urgestein im Bereich Arbeitsvorbereitung. Durch seinen unermüdlichen Einsatz bei H+K ließ er das Unternehmen wachsen.

Herzblut + Karrierechance

Herzblut + Karrierechance

Schon als Schüler begann Hendrik Wolke als Aushilfe bei H+K. Der Wunschausbildung zum Werkzeugmechaniker folgte ein Studium. Heute ist er dort, wo er immer sein wollte.

Herzblut + Know-how

Herzblut + Know-how

Ausbilder mit Leidenschaft: Seit 2011 unterstützt Bernhard Seidel junge Menschen beim Start ins Berufsleben bei H+K. Dabei ist seine Rolle als Ausbilder mehr als nur ein Job.

Herzblut + Karrierestart

Herzblut + Karrierestart

Schule beendet - was nun? Leon Knies wusste nur, dass er gleich in die Arbeitswelt starten wollte. Nur was sollte er lernen? Die Situation belastete ihn sehr, doch es fand sich bald eine Antwort.

Herzblut + Konstruktionsunterstützung

Herzblut + Zukunft

Bei Anruf Einsatz. „Können Sie nicht mal eben schnell…“. Was bei vielen anderen vermutlich Zähneknirschen verursacht, sorgt bei uns für großen Elan und Spaß an der Arbeit.

Herzblut + Kundenorientierung

Mitarbeiter mit Kiste im Hunold und Knoop Lager

Als durch den Verlust eine Zulieferers eine Katastrophe heraufzog, mussten wir eine halsbrecherische Entscheidung treffen, um unseren Kunden zu helfen. Aus dieser Not ist heute eine Tugend geworden.

Herzblut + Kampfgeist

Herzblut + Kampfgeist

Nachdem der Erstkontakt bei einem Automobilzulieferer mächtig in die Hose gegangen war, holt Mathias Hunold doch noch die Kohlen aus dem Feuer und gewinnt einen langjährigen Kunden.

Herzblut + Kollegialität

Herzblut + Kollegialität

Es war eine glückliche Fügung, dass Jutta Scholz bei ihrem früheren Arbeitgeber „abserviert“ wurde. Denn sie hat großen Anteil daran, dass unser Unternehmen eine große Familie ist.

Herzblut + Können

Herzblut + Können

Während andere um den Weihnachtsbaum tanzten, wurde bei H+K fieberhaft nach einer neuen Lösung für einen Kunden gesucht. Alle anderen hatten kapituliert. Doch wir schafften es...

Herzblut + Kommunikation

Herzblut + Kommunikation

Hidden Champions gibt es in Deutschland viele. Doch nicht jeder hat das Zeug zum Weltmarktführer oder zertifiziert sich als familienfreundliches Unternehmen.Wozu verheimlichen?

https://www.hunold-knoop.de/ueber-hk/hk-stories