Hunold + Knoop Kunststofftechnik GmbH
Corveyer Straße 5
59590 Geseke

Telefon: 02942/9798-0
Telefax: 02942/9798-99
info@hunold-knoop.de

Herzblut + Kunststoff

In vielen Jahren leidenschaftlicher Arbeit für unsere Kunden ist die eine oder andere Anekdote entstanden. Allesamt Geschichten, die das Leben bei Hunold + Knoop schrieb. Echt, bodenständig, geradeaus, gemeinschaftlich. Und immer in Bewegung. Für unsere Kunden. Was sich in jeder einzelnen Geschichte findet, ist der Geist unseres Familienunternehmens und die Werte, die wir pflegen.

Herzblut + Koordination

Herzblut + Koordination

Als Projektleiter hat man allerhand zu tun und steht täglich vor neuen Herausforderungen. Mit dem richtigen Team stellt das aber kein Problem dar, sondern bildet die Basis für einen erfolgreichen Arbeitstag. 

Herzblut + Kampfansage

Herzblut + Kampfansage

Neben seiner Arbeit in der Qualitätssicherung engagiert sich Dominik Alder stark für die Umsetzung der Initiative "Null Granulatverlust" bei H+K - und sagt damit der Umweltverschmutzung den Kampf an.

Herzblut + Kreativität

Herzblut + Kreativität

Franz-Josef Bertels stellt sich seit über 25 Jahren mit seinem Team der Herausforderung der effektiven Produktentwicklung. Durch pfiffige Ideen gewann H+K sogar einen Kundenpreis.

Herzblut + Konsequenz

Herzblut + Konsequenz

Da Horst Michel gutes Handwerk wichtig ist, tauschte er seine Selbstständigkeit gegen eine Stellung als Leiter des Werkzeugbaus bei H+K und hat es nie bereut!

Herzblut + Kontinuität

Herzblut + Kontinuität

Mit knapp 20 Jahren Berufserfahrung ist Marc Parei ein Urgestein im Bereich Arbeitsvorbereitung. Durch seinen unermüdlichen Einsatz bei H+K ließ er das Unternehmen wachsen.

Herzblut + Karrierechance

Herzblut + Karrierechance

Von der Aushilfe bis zum abgeschlossenen Studium - Hendrik Wolke ist seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn bei H+K und wurde stets gefördert und unterstützt.

Herzblut + Know-how

Herzblut + Know-how

Ausbilder mit Leidenschaft: Seit 2011 unterstützt Bernhard Seidel junge Menschen beim Start ins Berufsleben bei H+K. Dabei erfahren die Azubis Förderung und Einblick in die Vielseitigkeit des Betriebs.

Herzblut + Karrierestart

Herzblut + Karrierestart

Schule beendet – was nun? Bei Hunold + Knoop gibt es eine Vielzahl an Ausbildungen. Dabei zählt nicht nur die kompetente Wissensvermittlung, sondern auch ein angenehmes Arbeitsklima und Abwechslung.

Herzblut + Konstruktionsunterstützung

Herzblut + Zukunft

Bei Anruf Einsatz. „Können Sie nicht mal eben schnell…“. Was bei vielen anderen vermutlich Zähneknirschen verursacht, sorgt bei uns für großen Elan und Spaß an der Arbeit.

Herzblut + Kundenorientierung

Mitarbeiter mit Kiste im Hunold und Knoop Lager

Als durch den Verlust eine Zulieferers eine Katastrophe heraufzog, mussten wir eine halsbrecherische Entscheidung treffen, um unseren Kunden zu helfen. Aus dieser Not ist heute eine Tugend geworden.

Herzblut + Kampfgeist

Herzblut + Kampfgeist

Nachdem der Erstkontakt bei einem Automobilzulieferer mächtig in die Hose gegangen war, holt Mathias Hunold doch noch die Kohlen aus dem Feuer und gewinnt einen langjährigen Kunden.

Herzblut + Kollegialität

Herzblut + Kollegialität

Es war eine glückliche Fügung, dass Jutta Scholz bei ihrem früheren Arbeitgeber „abserviert“ wurde. Denn sie hat großen Anteil daran, dass unser Unternehmen eine große Familie ist.

Herzblut + Können

Herzblut + Können

Während andere um den Weihnachtsbaum tanzten, wurde bei H+K fieberhaft nach einer neuen Lösung für einen Kunden gesucht. Alle anderen hatten kapituliert. Doch wir schafften es.

Herzblut + Kommunikation

Herzblut + Kommunikation

Hidden Champions gibt es in Deutschland viele. Doch nicht jeder hat das Zeug zum Weltmarktführer oder zertifiziert sich als familienfreundliches Unternehmen.Wozu verheimlichen?

https://www.hunold-knoop.de/ueber-hk/hk-stories