Hunold + Knoop Kunststofftechnik GmbH
Corveyer Straße 5
59590 Geseke

Telefon: 02942/9798-0
Telefax: 02942/9798-99
info@hunold-knoop.de

Herzblut + Konsequenz

Horst Michel

Handwerker aus Leidenschaft

Horst Michel

„Schon während meiner Zeit als selbstständiger Werkzeugbauer erstellte ich Werkzeuge für Hunold + Knoop. Vor etwa 10 Jahren erhielt ich dann ein Angebot der Firma, das ich nicht ausschlagen konnte: Das Unternehmen war mit meiner konditionierten Leistung so zufrieden, dass ich dort direkt den Werkzeugbau leiten sollte.

Da bei Hunold + Knoop noch gutes Handwerk zählt, kann ich mich seitdem mit meinem Team voll und ganz auf die Konstruktion und den Bau von Spritzgießwerkzeugen konzentrieren. Die entspannte familiäre Atmosphäre motiviert zusätzlich und gibt Mitarbeitern die Chance, ihr Bestes geben zu wollen. Durch die gute Zusammenarbeit im Team sind wir in der Lage, auch anspruchsvolle oder kurzfristige Projekte umzusetzen. Durch eine positive Kommunikation fühlt man sich bei Hunold + Knoop geschätzt und wird motiviert, Arbeitsvorgänge weiterzuentwickeln.

Heute kann ich mit Fug und Recht behaupten, den Schritt von der Selbstständigkeit hin zu H+K nie bereut zu haben!"

https://www.hunold-knoop.de/ueber-hk/hk-stories/herzblut-konsequenz