Hunold + Knoop Kunststofftechnik GmbH
Corveyer Straße 5
59590 Geseke

Telefon: 02942/9798-0
Telefax: 02942/9798-99
info@hunold-knoop.de

Herzblut + Konsequenz

Horst Michel

Handwerker aus Leidenschaft

Horst Michel

"Als Werkzeugmacher bin ich seit mehr als 35 Jahren tätig, wovon ich sieben Jahre selbstständig war. Zu Hunold + Knoop kam ich während meiner Zeit der Selbstständigkeit und baute Werkzeuge im Auftrag der Firma.

Vor nun fast genau zehn Jahren flatterte ein attraktives Angebot von H+K bei mir ein. Man war mit meiner konditionierten Leistung so zufrieden, dass ich von heute auf morgen den Werkzeugbau leiten sollte ... und das als Angestellter! Da ich zu dieser Zeit in meinem eigenen Unternehmen mehr mit bürokratischen Aufgaben zu tun hatte, als mit dem handwerklichen, musste ich nicht lange überlegen und sagte zu. 

Endlich konnte ich wieder das tun was ich gelernt hatte! Ich konzentrierte mich von diesem Zeitpunkt an voll und ganz auf die Konstruktion und den Bau von Spritzgießwerkzeugen.

Zusammen mit meinen Teamkollegen von H+K konnte ich Projekte umsetzen, die vorher undenkbar gewesen wären. Heute kann ich mit Fug und Recht behaupten, den Schritt zu H+K bis heute nicht bereut zu haben!"

https://www.hunold-knoop.de/ueber-hk/hk-stories/herzblut-konsequenz