Hunold + Knoop Kunststofftechnik GmbH
Corveyer Straße 5
59590 Geseke

Telefon: 02942/9798-0
Telefax: 02942/9798-99
info@hunold-knoop.de

Herzblut + Konstruktionsunterstützung

Mitarbeiter am PC-Arbeitsplatz

Mal eben schnell…

Hans-Günther Braun

„Viele unserer Kunden schätzen es sehr, dass wir uns direkt für sie bewegen. Da gibt es keine großen Terminabsprachen und Verschiebungen. Wenn der Kunde nach uns ruft, sind wir da.
Oder der Kunde bei uns.
Es ist zum Beispiel „normal“, dass der Chef eines langjährigen Kunden heute Nachmittag anruft, dass er morgen Früh um 7 Uhr bei uns ist, um eine neue Konstruktion zu besprechen. Er kommt, setzt sich zu unseren Konstrukteuren an den Rechner und los geht’s.

Kaum eine Artikelkonstruktion unserer Kunden geht unverändert in die Serie.
Gemeinsam bearbeiten wir die Artikel nach optimalen material-, konstruktions- und fertigungstechnischen Gesichtspunkten.

Ziel dabei ist es immer wieder, dass wir dem Kunden einen besseren und somit optimalen Nutzen bieten.
Wenn wir bei unseren Kunden beratend im Haus sind, spricht sich das meistens schnell rum und die Konstrukteure oder Entwickler der verschiedenen anderen Projektteams kommen nach und nach zur Besprechung hinzu, um auch deren Probleme zu besprechen.
Denn Lösungen haben wir immer parat!
Das ist, was wir unter guter Zusammenarbeit verstehen.

Und so macht das Arbeiten wirklichen Spaß.“

https://www.hunold-knoop.de/ueber-hk/hk-stories/herzblut-konstruktionsunterstuetzung