Hunold + Knoop Kunststofftechnik GmbH
Corveyer Straße 5
59590 Geseke

Telefon: 02942/9798-0
Telefax: 02942/9798-99
info@hunold-knoop.de

Focus-Business: H+K ist Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2019

Zum zweiten Mal hat das Wirtschaftsmagazin FOCUS-BUSINESS in Zusammenarbeit mit der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu mittelständische deutsche Unternehmen als Top-Arbeitgeber des Jahres ausgezeichnet. Hunold+Knoop wird auf kununu.com überwiegend mit „sehr gut“ beurteilt und kommt damit auf einen Score von 4,13 Sternen. Von den Azubis sagen sogar volle 100%, dass ihnen die Ausbildung bei H+K „sehr gut“ gefällt.

Zu den Bewertungsparametern zählen folgende Kriterien: Der Arbeitgeber muss mindestens zehn Bewertungen von Arbeitnehmern auf kununu.com erhalten haben, wobei mindestens fünf davon seit dem 1. Januar 2017 entstanden sein müssen. Der Bewertungsdurchschnitt muss bei mindestens 3,5 (von 5 möglichen) Sternen liegen. Das Unternehmen benötigt zudem eine Mitarbeiterzahl zwischen elf und 500 Personen, um für die Auszeichnung in Frage zu kommen, sowie einen festen Unternehmensstandort in Deutschland.

Wir freuen uns über das positive Feedback unserer Mitarbeiter und danken FOCUS-BUSINESS sowie kununu für die Auszeichnung. Auch im Jahr 2019 werden wir unserer Linie treu bleiben, um weiterhin ein Top-Arbeitgeber des deutschen Mittelstandes zu sein.

Weiterführende Links:


Sie wollen auch Teil von Hunold+Knoop werden? Dann bewerben Sie sich hier!

Focus-Business Auszeichnung Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2019


Zurück

https://www.hunold-knoop.de/news/details/focus-business-hk-ist-top-arbeitgeber-im-mittelstand-2019