Als Bernhard (Beppo) Heber am 17. September 1979 seine Ausbildung zum Werkzeugmacher bei Hunold + Knoop Kunststofftechnik begann, war er der erste und einzige Azubi in unserem Unternehmen. Dass aus dem Drei-Mann-Team von damals ein gut aufgestellter Spritzgießbetrieb mit heute 180 Beschäftigten und 15 Auszubildenden werden sollte, konnte damals noch niemand vorausahnen.

Nicht ohne Wehmut und mit vielen unterhaltsamen Geschichten und schönen Erinnerungen aus der Vergangenheit wurde unser Beppo als stets besonders wertgeschätztes H+K-Familienmitglied nun in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Auch im Ruhestand wird er uns gerne noch mit dem ein oder anderen Rat aus seinem umfangreichen Erfahrungsschatz helfen können.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Beppo für über vier Jahrzehnte Unternehmenstreue! Für die nun bevorstehende Zeit für Hobbies und Träume wünscht Dir das Team von Hunold + Knoop alles Liebe und Gute.

Im Bild v. l. n. r.: Mathias Hunold (Geschäftsführer), Horst Michel (Leiter des Werkzeugbaus) und Bernhard ‚Beppo‘ Heber.