Hunold + Knoop Kunststofftechnik GmbH
Corveyer Straße 5
59590 Geseke

Telefon: 02942/9798-0
Telefax: 02942/9798-99
info@hunold-knoop.de

Erneute Nominierung zum "Großen Preis des Mittelstands" 2019

Auch im Jahr 2019 wurden wir zum "Großen Preis des Mittelstandes" nominiert. Mit 757 anderen Unternehmen von ursprünglich 5.399 haben wir erneut die sogenannte „Juryliste“, die 2. Stufe des Wettbewerbs erreicht. Die dazugehörige Urkunde wurde uns kürzlich durch einen Mittarbeiter der BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft e. V.) überreicht. 

Das diesjährige Motto des Wettbewerbs lautet: Nachhaltig wirtschaften. Als qualifiziertes Unternehmen auf der Juryliste wurden wir auch zu der regionalen Auszeichnungsgala im September in Düsseldorf eingeladen. Wir freuen uns sehr über die erneute Nominierung und danken allen, die sich für uns eingesetzt haben und uns somit die Teilnahme an der Preisverleihung möglich gemacht haben.

Um für den Wettbewerb zugelassen zu werden, wird von den nominierten Unternehmen in fünf Kriterien herausragende Leistungen gefordert:

  • Gesamtentwicklung des Unternehmens
  • Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen
  • Modernisierung und Innovation
  • Engagement in der Region
  • Service und Kundennähe, Marketing

 

Für diesen Preis können sich die Unternehmen nicht selbst bewerben, sondern müssen von Dritten nominiert werden. Es freut uns deshalb ganz besonders, dass unsere Bemühungen und unser Engagement für das Unternehmen, für unsere Mitarbeiter und für die Umwelt nicht unbemerkt geblieben sind und wir werden auch in Zukunft an unseren Werten und Zielen festhalten.

Jurypreis Mittelstand 2019 – Nominierung Hunold + Knoop


Zurück

https://www.hunold-knoop.de/news/details/erneute-nominierung-zum-grossen-preis-des-mittelstands-2019