Grillen unter den Eichen 2019

Am 29.03.2019 war es wieder soweit: Unsere gesamten Mitarbeiter aus beiden Werken kamen zu unserem beliebten Grillfest zusammen.

Das „Grillen unter den Eichen“ erfreut sich einer langjährigen Tradition: Einmal im Jahr wird ab 14:15 Uhr an einem Freitagmittag auf dem Werksgelände bei den ebenso traditionsreichen Eichen gemeinsam gegrillt. Wenn dort nicht gegrillt wird, ist der Platz unter den Eichen vor allem in der Pause bei den Mitarbeitern sehr beliebt.

Bei leckerer Würstchen-Verpflegung vom Grill wird in geselliger Runde ausgetauscht, gespeist und gefeiert – alle Mitarbeiter vom Auszubildenden bis zur Geschäftsführung sind dazu herzlich eingeladen. Für die Kollegen aus der Spät- und Nachtschicht wurde ebenfalls gesorgt: vorgegrillte Würstchen standen zum Arbeitsbeginn bereit.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter für den gelungenen Abend – wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!