Am 15. Dezember fand die mit Spannung erwartete Weihnachtsfeier unseres Unternehmens statt. Es war zweifellos die größte unserer Firmengeschichte. Ein Teil des Betriebsgeländes wurde in eine winterliche Oase verwandelt, komplett mit festlichen Dekorationen, Lichtern, Zelten und einem kleinen Weihnachtsmarkt. Ein besonderes Highlight der Weihnachtsfeier war das Live-Cooking-Event, bei dem unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt wurden.
Mit der passenden Musikauswahl sorgte unser DJ für gute Stimmung auf der 12-Stunden-Weihnachtsparty. Ein Höhepunkt der Feier war die Tombola, bei der fast 100 Preise verlost wurden. Der Hauptpreis, ein Gutschein im Wert von 350 Euro, wurde mit großer Begeisterung entgegengenommen und rundete die festliche Atmosphäre ab.
Die Weihnachtsfeier 2023 wird noch lange in unseren Köpfen nachklingen und als ein besonderes Ereignis in die Unternehmensgeschichte eingehen.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024

H+K Weihnachtsfeier 2023 Beitragsbild