Mit Blick zurück auf die letzten Monate möchten wir zu diesem Zeitpunkt vor allem eines sagen: Danke!

Dass wir auch im letzten Jahr so vertrauensvoll mit unseren Kunden zusammenarbeiten und uns dabei jederzeit auf unsere H+K-Familie stützen konnten, hat uns gemeinsam und sicher durch dieses unruhige Fahrwasser geleitet. Die gute Auftragslage erforderte den Zusammenhalt auf allen Ebenen und wir sind stolz, dass unsere Mitarbeitenden so mitgezogen und auch die veränderten Regelungen im Betrieb bereitwillig mitgetragen haben. Daher ist es uns wichtig, unsere Dankbarkeit im täglichen Miteinander auszudrücken.

Zum anstehenden Osterfest möchten wir gerne noch eine Freude machen, die von Herzen kommt: Unseren Ostergruß verteilen wir in diesem Jahr in Form von Naschtüten. Mit individuellen H+K-Lebkuchenherzen und weiteren Naschereien möchten wir gerne ein „süßes” Lächeln ins Gesicht unserer Mitarbeitenden und deren Familien zaubern – und so ein bisschen das Gefühl und den Geschmack der fehlenden Jahrmärkte und Festivitäten überbringen.

Wir wünschen all unseren Mitarbeitenden, Kunden und befreundeten Personen ein frohes Osterfest und ruhige Tage im Kreis der Familie!