UPDATE: Bis heute (Mitte Juli 2021), haben nahezu 70 % der Beschäftigten und der Zeitarbeiter zumindest ihre erste Impfung erhalten oder zählen zu den Genesenen. Etwa die Hälfte ist schon vollständig geimpft. Das freut uns sehr.

Das Ziel – 100 % geimpfte oder genesene Mitarbeiter – rückt näher!

Wer aus der Belegschaft von Hunold + Knoop sich gegen Covid 19 impfen lassen möchte, der konnte das am Samstag, 22. Mai 2021, tun.

Der Geseker Kunststoffspezialist Hunold + Knoop hat sich dafür eingesetzt, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein kurzfristiges Impfangebot zu machen. Das Unternehmen hofft auf eine breite Resonanz beim Personal und ist froh über die Chance, durch diese Impfaktion zur Bekämpfung der Pandemie beitragen zu können und langfristig wieder zu normalen Abläufen im Betrieb zurückzukehren.

hk_impfaktion