Zehn Jahre Teil des Teams bei Hunold + Knoop

Wir freuen uns sehr über die Treue unserer drei Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Sonja Löb, Fajez Marougie und Margarete Schmidt. Alle drei sind bei uns in der Produktion tätig. „Ich bin immer glücklich, wenn ich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu ihrem Betriebsjubiläum beglückwünschen darf. Wenn jemand lange einem Arbeitgeber treu bleibt, zeigt es doch, dass man sich wohl fühlt und das Betriebsklima stimmt“, so Geschäftsführer Mathias Hunold im Rahmen einer kleinen Feierstunde. Während Sonja Löb bereits Mitte September ihr „Zehnjähriges“ bei dem Kunststofftechnik-Betrieb in Geseke feiern konnte, stand für Fajez Marougie und Margarete Schmidt das Jubiläum am 1. Dezember an.

Wir danken den Dreien für ihren starken Einsatz und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre!

jubilare_2022-q