Spendenaktion 2020

Das Jahr 2020 ist noch nicht ganz vorbei, doch wir alle wissen, wie herausfordernd es war und auch noch bleiben wird. Und obwohl dieses Jahr so anders ist, gibt es nach wie vor Menschen, die sich ganz besonderen, sozialen Herausforderungen stellen und sich aufopfernd um andere kümmern, indem sie Seelsorge sowie Sterbebegleitung leisten und Essen verteilen – trotz und vor allem in Krisenzeiten.

Deshalb möchten wir mit unserer diesjährigen Spende genau diese Alltagshelden unterstützen! Dafür gehen 2500,00 € an die Hospiz Bewegung Geseke e. V und nochmal 2500,00 € an die Geseker Tafel! Wir danken den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre großartige und wertvolle Arbeit!

Wir freuen uns und sind stolz, das Hospiz und die Tafel mit unseren Spenden unterstützen zu können.