Weihnachtsgruß 2019

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu: Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, allen Kunden, Lieferanten, Freunden sowie ihren Familien herzlich bedanken. Wir wünschen ihnen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch sowie viel Erfolg und Gesundheit in 2020!

Auch in diesem Jahr möchten wir das heimische Hilfswerk „neue bildpost“ mit Sitz in Lippstadt bei ihrer engagierten und sehr wertvollen Arbeit unterstützen. Unsere Spende von 5000 Euro soll dieses Mal für ein Buschkrankenhaus in Uganda sowie ein Waisenhaus in Ghana investiert werden.

Wir freuen uns sehr, dass sich die Organisation rund um den Hilfswerk-Vorsitzenden Dieter Tuschen mit so viel Leidenschaft für bedeutende Projekte einsetzt, und sind stolz, dass wir mit unserer Spende einen Teil dazu beitragen können.

FROHES FEST und GUTEN RUTSCH! :-)