Hunold + Knoop Kunststofftechnik GmbH
Corveyer Straße 5
59590 Geseke

Telefon: 02942/9798-0
Telefax: 02942/9798-99
info@hunold-knoop.de

AKTUELLE NACHRICHTEN UND INFORMATIONEN

Am 7. November besuchte uns der Bürgermeister Dr. Remco van der Velden, um uns einen Sonderpreis des Klimaschutzwettbewerbs von Innogy zu überreichen.

Preis Klimaschutzwettbewerb Innogy

Flughafenbesichtigung Airport Paderborn/Lippstadt mit fast 100 Mitarbeitern inkl. Führung und Einblick hinter die Kulissen.

Betriebsausflug H+K: Flughafenbesichtigung

Auch in diesem Jahr freuen wir uns über sechs junge Männer, die bei uns ihren Start in das Berufsleben beginnen. Somit betreuen wir aktuell 15 Lehrlinge, die von unseren Ausbildern kompetent und freundschaftlich in unseren Betrieb und die jeweiligen Abteilungen eingeführt werden.

Ausbildungsstart 2019 bei Hunold und Knoop

Auch im Jahr 2019 wurden wir zum "Großen Preis des Mittelstandes" nominiert. Mit 757 anderen Unternehmen von ursprünglich 5.399 haben wir erneut die sogenannte „Juryliste“, die 2. Stufe des Wettbewerbs erreicht. Die dazugehörige Urkunde wurde uns kürzlich durch einen Mittarbeiter der BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft e. V.) überreicht.

Jurypreis Mittelstand 2019 – Nominierung Hunold + Knoop

Es ist soweit: Unsere Photovoltaik-Anlage hat die Millionen geknackt! Seit 2010 produziert unsere Photovoltaik-Anlage schon Strom für unseren Betrieb und hat mit dem heutigen Datum eine Million produzierte kWh erreicht ...

H+K ist Sonnen-Millionär: 1 Million kWh aus Solarenergie gewonnen

Am 29.03.2019 war es wieder soweit: Unsere gesamten Mitarbeiter aus beiden Werken kamen zu unserem beliebten Grillfest zusammen. Das „Grillen unter den Eichen“ ...

Grillen unter den Eichen 2019

Von wegen Männersache! Am diesjährigen Girls' Day konnten sich interessierte Schülerinnen wieder davon überzeugen, dass "Männerberufe" auch für Frauen richtig attraktiv sein können ...

Rückblick Girls' Day 2019

Wir sind erneut dabei! Am 28. März findet wieder bundesweit der Girls’ & Boys’ Day statt, an dem Schülerinnen und Schüler für einen Tag die Chance haben, in Ausbildungsberufe oder Studiengänge hinein zu schnuppern ...

Girls' & Boys' Day 2019 bei Hunold+ Knoop

Zum zweiten Mal hat das Wirtschaftsmagazin FOCUS-BUSINESS in Zusammenarbeit mit der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu mittelständische deutsche Unternehmen als Top-Arbeitgeber des Jahres ausgezeichnet – H+K darf sich über eine Auszeichnung freuen.

Focus-Business Auszeichnung Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2019

Auf der Landesbestenehrung 2018 wurde unser ehemaliger Azubi Johannes Florian als einer der zwei besten Absolventen seines Ausbildungsberufes in Nordrhein-Westfalen geehrt. Nun wurde auch Hunold + Knoop ausgezeichnet und wir freuen uns über eine Ehrenurkunde für herausragende Leistungen als Ausbildungsbetrieb. 

IHK Ehrenurkunde für Berufsausbildung bei Hunold + Knoop

https://www.hunold-knoop.de/news