Loading...
  • 14. März 2023

    Die weltweit führende Fachveranstaltung findet vom 12. bis 16. Oktober statt, mehr als 1.900 Aussteller aus der ganzen Welt präsentieren hier ihr Angebotsspektrum. „H+K wird im Rahmen eines Gemeinschaftsstandes mit anderen Unternehmen des GKV/TecPart Verbandes für Technische Kunststoffprodukte vertreten sein“, stellt Vertriebsleiter Udo Freisen die Pläne des Unternehmens vor.

  • 2. August 2021

    Zwei gute Gründe zum Feiern bei H+K: In diesem Jahr konnten wir drei Auszubildende nach bestandener Abschlussprüfung übernehmen. Zugleich starten acht junge Leute zum 1. August bei uns mit einer Ausbildung ins Berufsleben.

  • 30. November 2021

    Fast 70 % Impfquote bei Hunold + Knoop - Juli 2021 Wir haben uns dafür eingesetzt, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein kurzfristiges Impfangebot zu machen und hoffen auf eine breite Resonanz beim Personal.

  • 10. Mai 2021

    Wir freuen uns sehr über die langjährige Treue dieser beiden Mitarbeiter. Ein 10- und ein 20-jähriges Jubiläum machen uns stolz!

  • 17. Mai 2021

    Wir freuen uns gemeinsam als H+K-Familie über diese Bestätigung unserer täglichen Arbeit und sind stolz darauf, die Jurystufe des Wettbewerbs erklommen zu haben.

  • 3. Mai 2021

    Die Krise lässt nach wie vor wenig Raum für Feierlichkeiten, Festivitäten und Geselligkeit. Grund zur Freude gibt es dennoch und diesen wollen wir hochhalten, denn wir können gleich zwei Mitarbeitern gratulieren – zu 10 Jahren Betriebs- und H+K-Familienzugehörigkeit!

  • 14. April 2021

    Wir wünschen all unseren Mitarbeitenden, Kunden und befreundeten Personen ein frohes Osterfest und ruhige Tage im Kreis der Familie!

  • 14. April 2021

    Während die Krise seit Monaten die Zuverlässigkeit von Lieferketten erschwert, Unternehmen und ganze Branchen durch Einschränkungen oder gar Schließungen in die Knie zwingt, ist das Thema Verfügbarkeit, wie wir es bisher gewohnt waren, ein ganz großes. Da stellt sich die Frage: Wie geht ein Hersteller von technischen Kunststoffteilen wie wir damit um, wenn Kunden schnellstmöglich Teile brauchen?

  • 28. Januar 2021

    Die Zeitung „Der Patriot“ veröffentlichte am Donnerstag, den 21.01.2021, einen Bericht über unser Unternehmen und den Umgang mit der Corona-Pandemie sowie den neusten Bestimmungen des Bundes. Der Beitrag mit der Einschätzung durch den Geschäftsführer Mathias Hunold und Frank Morgens, kaufmännischer Leiter, erschien unter dem Titel „Zum Plan gehört mehr als leere Büros“ im lokalen Wirtschaftsteil.

  • 28. Januar 2021

    Ein weiteres Jahr geht zu Ende – diesmal ein sehr außergewöhnliches, das uns alle vor neue und bisher unbekannte Herausforderungen gestellt hat: Bisher Selbstverständliches ist auf einmal Seltenheit, der (Arbeits-)Alltag muss mitunter kreativ angepasst und umgestaltet werden und wir üben uns in Verzicht. Besonders in Krisenzeiten lernen wir wertzuschätzen, was wir haben.